Wir über uns - get connected with us

Als unser Geschäftsführer Alex das erste Mal Thailand betreten hat, war es zugleich um ihn geschehen: die Menschen dort, der einfache Lebensstil und nicht zuletzt die beeindruckende Landschaft. All dies macht Thailand für ihn und uns so besonders. Was zunächst als Urlaub begann, entwickelte sich relativ schnell zu einer Geschäftsidee. Da er bereits seit über 15 Jahren in der Möbelbranche arbeitet, fielen seine Blicke immer wieder auf das beeindruckende thailändische Interior. Und so kam schnell die Idee auf, dass wenn er das schon gerne in seinem Zuhause in Deutschland hätte, es dann doch bestimmt auch viele gibt, die diesen Gedanken teilen. Denn immerhin ist Thailand - gerade bei den Deutschen - als Urlaubsland sehr beliebt. So entstand, kurz gesagt, die Idee für einen Onlineshop mit authentischen Thai-Produkten zur Einrichtung.

Alex ist ein äußerst mitreißender, kreativer und motivierender Mensch. So dauerte es auch nicht lange, bis er um sich ein ebenso engagiertes Team versammelt hatte. Also an dieser Stelle auch noch einmal ein kräftiges Hallo an alle Thailand-Liebhaber vom gesamten Team!

Nachdem die Idee immer fixere Züge annahm, das Team sich immer weiter verfestigte, war klar, dass alle sich möglichst zügig wieder auf nach Thailand machen sollten. Also haben wir uns mit vielen Ideen erneut auf die Reise begeben. Nur eben dieses Mal waren nicht der Strand oder naturbelassene Wasserfälle die Anlaufstellen, sondern viele Hersteller exquisiter Einrichtungsobjekte. Schließlich hat thai4living eine Vision: Der Onlineshop möchte dir authentische, besonders einzigartige, bewusst nachhaltige und vor allem qualitativ hochwertige Produkte bieten.

Sei gespannt auf die schönsten Einrichtungsseiten Thailands!