Bang Mun Nak - eine Reise voller Überraschungen 16.02.2017 17:32

Unerwartete Überraschungen bei der Anreise

16. Februar 2017 - Auf geht´s nach Bang Mun Nak

Heute am zweiten Tag gehts nach Bang Mun Nak. Dort wollen wir einen Hersteller treffen. Oder sollten wir sagen: "wollten"?! Denn was war passiert?! Auf einmal standen wir mitten im Reisfeld. Ob das die richtige Adresse ist, fragten wir uns. Tja, ein Telefonat später waren wir schlauer. 300 Kilometer waren wir vom richtigen Ort entfernt! Man sollte sich eben doch nicht nur auf die Angabe im Internet verlassen. Und obendrein haben wir unterwegs noch ein Knöllchen für zu schnelles Fahren bekommen... Naja, wie gesagt: Wir "wollten" an diesem Tag einiges. Aber geklappt hat es nicht so ganz.

Impression 01 von der ersten Reise nach Bang Mun Nak

Impression 02 von der ersten Reise nach Bang Mun Nak

Impression 03 von der ersten Reise nach Bang Mun Nak

Impression 04 von der ersten Reise nach Bang Mun Nak

Impression 05 von der ersten Reise nach Bang Mun Nak

Impression 06 von der ersten Reise nach Bang Mun Nak

Bang Mun Nak - eine Reise voller Überraschungen